25.6.2016: Die (dreisten) drei "Aktivisten" des Kulturvereines, beim „Līgo” - Fest in der wildromatischen Anlage in Gutenberg / Raab, präsentierten das Buch mit DVD und das dazugehörende Bild: Trägt die Espe rote Spitzen... / Vai sarkani apsu gali.
Wir waren eingeladen, das Buch in der lettischen Botschaft in Wien zu präsentieren. Im Bild von links:
Obm. Lettischer Verein Wien, Botschafter S.E. Mag. Edgars Skuja,
Draxler, Valta, Schechtner.

Buchpräsentation - 25.6.2016 / 17 Uhr in Gutenberg, Garrach

Mittlerweile liegt das Buch mit DVD vom Abend über Riga / Lettland vor.
Anfragen ab sofort hier per Email. Die offizielle Präsentation findet als Teil des lettischen Ligo-Festes statt. Begleitet wird sie vom Lettischen Chor in Graz unter Leitung von Fr. Mag. Ilze Kroja-Holzer!

Neben den jeweiligen Aktivitäten der Vereinsmitglieder stehen die Vorarbeiten für den geplanten Abend anlässlich der diesjährigen Kulturhauptstadt Breslau / Polen am Plan.