2014 Kleine Zeitung - Danke!

Mit Poesie ist das Leben schöner.

Bernd Valta

Für die Bewältigung der Gegenwart ist eine Auseinandersetzung mit der Vergangenheit nötig. Was morgen sein wird, bestimmen wir heute. Ein gesunder Optimismus mit Spuren von Zweifel ist kein Schaden beim Nachdenken.

Danke WOCHE Graz Umgebung 2017

Wir sind sehr dankbar, dass einige Medien unsere Events immer wieder toll unterstützen!
Es ist äußerst schwierig, die Kosten hereinzubringen...
Unser Absicht von Anfang an war, mit unseren kulturellen Vorlieben ein Zeichen für ein friedliches Europa zu setzen. Auch wenn wir nur kleine Provinzakteure sind.

Danke Kleine Zeitung ! 2017
2014 Kulturhauptstadt Riga / Lettland / Latvija